Blogparade Lidschatten 1×1 – Silber & Lila

Silber und Lila – Farben, die für mich sehr festlich sind. Wann könnte eine Blogparade dazu besser passen als kurz vor Silvester?

lidschatten-1x1-silber-lila-look-pinterestlidschatten-1x1-silber-lila-look-pinterest-2

Steffis Lidschatten 1×1-Blogparade geht in eine neue Runde. Zwei Farben werden vorgegeben und damit wird ein Look geschminkt. Besonders cool finde ich, dass man da mal zu Farben außerhalb der Komfortzone greift. Diesmal ist das zwar nicht der Fall, da ich wohl am meisten violette Lidschatten besitze. Aber auf künftige Farbkombinationen freue ich mich schon!

Ich kriege immer erst viel zu spät mit, dass so eine Aktion läuft. Auch die Technik wollte mir einen Strich durch die Rechnung machen. Natürlich ging mein Laptop nicht mehr richtig als ich mich an den Beitrag gesetzt habe. Deshalb musste ich heute noch alles fertig machen.

Hier mein Look:

Blogparade Lidschatten 1x1 - Silber & Lila Look

Wie cool ist bitte diese eine helle Haarsträhne da? Die ist mir noch nie aufgefallen. Ich musste sehr lachen beim Bearbeiten. 😀

Blogparade Lidschatten 1x1 - Silber & Lila Look

Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich keine Lidschattenbase verwendet habe. Damit wären die Farben vielleicht etwas besser rausgekommen. Ich muss sagen, es war auch schwierig einen hellen silbernen Ton zu finden. Ich habe viele silberne Lidschatten, aber die wurden alle sehr dunkel. Am Ende habe ich mich für eine Lidschattenpalette entschieden, die ich sonst für Smokey Eyes verwende.Blogparade Lidschatten 1x1 - Silber & Lila Look

Auch der NYX Shadow Stick ist etwas schwierig in der Handhabung. Er ließ sich schlecht verblenden, also bin ich dann nochmal mit dem Kiko Lidschatten drüber gegangen. So glitzert das Ganze auch etwas mehr.

Blogparade Lidschatten 1x1 - Silber & Lila Look

“Posh” von Lime Crime passt jetzt irgendwie auch nicht so perfekt, wie ich mir das dachte. Aber ich liebe diesen Lippenstift, also who cares. 🙂 Insgesamt habe ich mich damit sehr wohl gefühlt und kann es mir an Silvester sehr gut vorstellen.

Benutzte Produkte

  • trend it UP Contour & Glide Kajal 10
  • Catrice Made To Stay Highlighter Pen “Eye Need!”
  • essence “All About Greys” Lidschattenpalette (oben, 2. Farbe von links)
  • Rival De Loop Young Profi Palette Eyeshadow “Disco Fever” (unten, Farbe ganz rechts)
  • 1 Kiko Colour Sphere Eyeshadow “Violet Black Melange”
  • NYX Full Throttle Shadow Stick “Night Walker”
  • essence forbidden volume Mascara Rebel
  • Lime Crime Metallic Velvetine “Posh”

Blogparade Lidschatten 1x1 - Silber & Lila Look
Blogparade Lidschatten 1x1 - Silber & Lila Look

Schaut unbedingt auch bei den anderen vorbei:

Wie gefällt dir der Look? Sind das Farben, die du auch tragen würdest?



11 Gedanken zu “Blogparade Lidschatten 1×1 – Silber & Lila

  1. Talasia Antworten

    Ich freue mich sehr, dass du von der Aktion erfahren hast und mit dabei bist ^.^ es ist schön auch mal neue Gesichter bei sowas zu sehen ♥ ich stimme dir zu, das Silber wäre sicher mit Base noch besser aus gekommen, hatte es einen Grund, dass du keine benutzt hast? Das Lila ist aber richtig schön intensiv, das mag ich sehr! Von diesen Kiko Lidschatten habe ich auch noch einige, müsste ich auch mal wieder nutzen =)
    Und ich finde POSH mega dazu *_* da bin ich fast etwas traurig ihn nicht zu haben.

    1. rumschweigen Antworten

      Ich nutze fast keine Lidschattenbase, weil sie bei vielen meiner Lidschatten keinen Effekt hat. 😀 Bei dem Look hier hätte es aber definitiv geholfen.
      Ja, ich freu’ mich auch total, weil ich schon so lang bei einer tollen Parade mitmachen wollte. Und die Farben sind sowieso voll meins! Danke für die Möglichkeit. <3
      Posh ist echt bombe. Gesehen, verliebt und bei der Black Friday Aktion sofort zugeschlagen!

  2. WasserMilchHonig Antworten

    Ich fr4eue. mich immer, bei solchen Aktionen neue blogs zu entdecken. ein wunderschönes AMU und wie genial ist den POSH von Lime Crime….

    1. rumschweigen Antworten

      Dankeschön! <3 Ich find's auch toll diesmal dabei zu sein! 🙂
      Schön, dass Posh doch gut ankommt. 😀

  3. Vanessa Antworten

    Dein Look ist wirklich cool geworden. Das Silber wollte bei mir auch nicht richtig, daher kann ich dich da ganz verstehen 🙂 Und zum Glück hast du die Technik ausgetrickst und konntest mit deinem Make Up teil nehmen 😉

    xoxo vanessa

    1. rumschweigen Antworten

      Vielen Dank! Ja, gar nicht so einfach da den “richtigen” Ton zu finden. Hab’ mir das viel einfacher vorgestellt. 😀

  4. Jadeblüte Antworten

    Darf ich kurz loswerden, wie froh ich bin, dass deine Freund dich dazu überredet hat, auf “Senden” zu drücken? 😉 Der Look ist wirklich sehr hübsch geworden und ich freue mich auch, dass du in dieser Runde mit dabei bist! Auf dass noch viele weitere Make-ups folgen werden.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    1. rumschweigen Antworten

      Haha vielen Dank! Ich bin auch froh, dass ich noch mitgemacht habe. 😀 Ich freu‘ mich auch schon auf die nächsten Runden!

  5. Wishdreamstar Antworten

    Toll, dass du dabei bist u dank deines Freundes den Beitrag auch abgeschickt hast. Der lila farbene Lidschatten kommt ja richtig schön rüber u sieht toll aus. Ich selber trage lila Töne unheimlich gern u ich finde du hast einen tollen Look geschminkt. Freue mich, nun auch deinen Blog entdecken zu dürfen 😀
    VG Sandra
    http://www.wish-dream-star.blogspot.de

    1. rumschweigen Antworten

      Vielen Dank! 😀 Ich liebe Lila auch sehr, man kann damit einfach echt viel machen. Und zu grünen Augen passt Lila einfach super.

  6. Talasia Antworten

    Habe jetzt ein Pinterst Album für die Aktion erstellt ^^ https://www.pinterest.de/talasiade/lidschatten-1×1/ falls du da nicht erscheinen möchtest gib mir kurz Bescheid.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.